KiTa Brochterbeck freut sich über Spenden

25.11.2022 CJD Brochterbeck CJD NRW Nord « zur Übersicht

Eis und gleich zwei Wasserbahnen: Spenden haben für große Freude bei den kleinen CJD-Kindern in Brochterbeck gesorgt.

250 Euro spendete der BSV Altherren aus Brochterbeck den Kindern der Kindertagesstätte. Alle Kinder durften gemeinsam überlegen, welches Spielzeug von dem Spendengeld angeschafft werden sollte. Auch wenn die Tigerbox und Zaubersand viele Fürsprecherinnen und Fürsprecher hatte, entschieden sich die Kinder für Wasserbahnen, die gerade an heißen Tagen großen und erfrischenden Spielspaß bereiten. Die Vereinsmitglieder Herr Völkert und Herr Schürmann besuchten die Kindertagesstätte und bekamen von den Kindern ein eigens gestaltetes Danke-Schild.
de Das zweite Bild zeigt einmal mich ( Nancy Rixon – Leitung ), hockend. Stehend sieht man Herr Völkert und Herr Schürmann.

Und eine Erfrischung bekamen auch die angehenden Schulkinder. Im Eiscafé Casa Nostra durften sich die Kleinen bei Herrn Limani je zwei Kugeln Eis aussuchen.