Freie Plätze in Kinderschwimmkursen des Dortmunder SGZ

10.06.2022 CJD NRW Nord « zur Übersicht

Immer mehr Schulkinder können noch nicht schwimmen. Daher bietet das Sport- und Gesundheitszentrum (SGZ) des Christlichen Jugenddorfwerkes (CJD) Dortmund in den Sommerferien Kurse zur Wassergewöhnung und zum Anfängerschwimmen an. Einige Plätze sind noch frei. Um die Kinder langsam an das Wasser zu gewöhnen und Berührungsängste abzubauen, begleiten die Eltern ihre Kinder ins Becken.

 

Ebenso stehen noch einige Plätze in den beliebten Babyschwimmkursen zur Verfügung. Die Kurse finden immer samstags im Schwimmbad des Parkhotels Witten statt. Kursbeginn ist Samstag, 02. Juli.

 

Für nähere Informationen und Anmeldungen stehen die MitarbeiterInnen des SGZ von 9 bis 13 Uhr unter der Tel. 0231/ 65 60 215 oder per E-Mail an sibylle.trappmann@cjd.de zur Verfügung.