Das CJD Berufsbildungswerk Niederrhein verabschiedet erfolgreiche Sommerabsolventen

30.07.2020 CJD BBW Niederrhein « zur Übersicht

Wir gratulieren voller Stolz unseren Auszubilden zur bestandenen Abschlussprüfung. Trotz erschwerter Corona-Bedingungen, wie der wochenlangen Umstellung auf Homeschooling während der Prüfungsvorbereitungszeit, haben alle Auszubildenden ihre Abschlussprüfung bestanden und sind auch trotz Corona-Krise teilweise bereits nahtlos in ihr Berufsleben gestartet.

Durch die Corona Pandemie war es uns dieses Jahr leider nicht möglich, wie gewohnt, eine große Abschlussfeier auszurichten und unsere Absolventen gebührend zu verabschieden.
Einen herzlichen Glückwunsch und ein kleines Geschenk an die ehemaligen Auszubildenden wollten wir uns dennoch nicht nehmen lassen.

Seid stolz auf Euch! Wir wünschen allen ehemaligen Auszubildenden einen guten Start ins Berufsleben und viel Gesundheit!